Praxis für Physiotherapie Almani
Praxis für Physiotherapie Almani

Krankengymnastik - Mit uns wieder fit werden

Ob Rehabilitation oder Prävention: Der Weg zurück zur alten Stärke muss kein steiniger sein. Mit unseren Konzepten tragen wir zu Ihrer vollständigen Genesung mit größtmöglicher Sorgfalt bei. Unsere Kompetenzen in therapeutischen Fragen sichern wir durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Feldern der Krankengymnastik.

Unser Therapieziel:

Physiotherapie/Krankengymnastik

Physiotherapie basiert auf gezielten Bewegungen, die akute sowie chronische Schmerzen behandelt, um die Mobilität wiederherzustellen. Die Therapie korrigiert Fehlbewegungen des Körpers und ist der natürliche Weg, Verspannungen, Schmerzen oder Koordinationsmangel vorzubeugen und zu heilen.

Unser Ziel ist es, den Patienten in angenehmer Atmosphäre nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen durch individuelle physiotherapeutische Behandlungsmaßnahmen Ihre Beweglichkeit zurückzugeben, Schmerzen zu lindern und Erkrankungen vorzubeugen. Wir möchten Sie durch unsere Behandlung und Beratung in die Lage versetzen auch eigenverantwortlich Ihren Gesundheitsstand zu verbessern.

Praxis für Physiotherapie Almani
Ritterstr. 11a
76137 Karlsruhe

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

+49 721 47053796

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo-Do: 9.00 - 20.00 Uhr

Fr: 9.00 - 18.00 Uhr

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z